Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Quji Zhao Mr. Quji Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Frauenhöschen > Höschen mit hoher Taille

Höschen mit hoher Taille

Produktkategorie von Höschen mit hoher Taille, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Höschen mit hoher Taille , Hochhaus Höschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unterwäsche mit hoher Taille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • hohe Elastizität nahtlose Unterwäsche Höschen heben

    hohe Elastizität nahtlose Unterwäsche Höschen heben

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Mode Hip Panty Frau Unterwäsche

    Mode Hip Panty Frau Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Frauen Höschen Dame Breathable Underwear Girls Sheer Panty

    Frauen Höschen Dame Breathable Underwear Girls Sheer Panty

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Sexy Slip Damen Slip Lady Atmungsaktive Unterwäsche

    Sexy Slip Damen Slip Lady Atmungsaktive Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Atmungsaktives nahtloses Damenhöschen für junge Damen

    Atmungsaktives nahtloses Damenhöschen für junge Damen

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Sexy Girl Unterwäsche Dessous Gepolsterte Höschen

    Sexy Girl Unterwäsche Dessous Gepolsterte Höschen

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Nahtlose Frauen-Unterwäsche-hohe Taille, die Schlüpfer abnimmt

    Nahtlose Frauen-Unterwäsche-hohe Taille, die Schlüpfer abnimmt

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Hohe Taillenschriftsatz-Schlüpfer, der Schlüpfer-Unterwäsche abnimmt

    Hohe Taillenschriftsatz-Schlüpfer, der Schlüpfer-Unterwäsche abnimmt

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Neue nahtlose Frauen High Waist Honeycomb Panties

    Neue nahtlose Frauen High Waist Honeycomb Panties

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Backless reizvoller Schlüpfer der Damen des Großhandelspreises

    Backless reizvoller Schlüpfer der Damen des Großhandelspreises

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Invisible Wearing Damenhöschen

    Invisible Wearing Damenhöschen

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Weibliche sexy Damen nahtlose Unterwäsche Höschen

    Weibliche sexy Damen nahtlose Unterwäsche Höschen

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Nude sexy lange Unterhose Frau Unterwäsche

    Nude sexy lange Unterhose Frau Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Großhandel Damen nahtlose Unterwäsche Satinhöschen

    Großhandel Damen nahtlose Unterwäsche Satinhöschen

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

  • Frauen Körperform Unterwäsche Frauen Hohe Taille Höschen

    Frauen Körperform Unterwäsche Frauen Hohe Taille Höschen

    • Einheitspreis: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlos gepolsterte High-Waist-Höschen für Po-Lifter spezialisiert. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von Push-up-Höschen sind, wir sind die Quelle. Die gepolsterte Po-Lift-Unterwäsche für die Hüfte ist vollständig selbstklebend und bietet...

China Höschen mit hoher Taille Lieferanten

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. ist ein führender Hersteller, Großhändler und Exporteur von unsichtbaren BHs in China.

Unsere Hauptprodukte sind Silikon-BHs, unsichtbare BHs, Vertuschungen sowie viele andere Dessous-Accessoires.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung einer Vielzahl von Silicon Bras ist Xinke Silicon Bra Mfg. In diesem Bereich äußerst kompetent und auf dem nationalen und internationalen Markt führend.

Unser innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam, die Produktionslinie in der Fabrik, erfahrene Mitarbeiter und ein gut organisiertes Managementpersonal haben zusammengearbeitet, um einen strengen Qualitätskontrollstandard umzusetzen.

Es hat Xinke Silicon Bra Mfg. Erfolgreich wachsen und gedeihen lassen.

Um die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir 2017 die Zertifizierung nach ISO9001 erhalten. Darüber hinaus haben wir den patentierten Silikon-BH vom China Patent and Trademark Bureau zertifizieren lassen.

Wir widmen uns der Zusammenarbeit mit all unseren Kunden, um vertrauenswürdige Partnerschaftsbeziehungen zu erreichen, indem wir die stilvollen, komfortablen Silicon Bras anbieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Regina Ms. Regina
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Products > Women's Panties > High Waist Panties

High Waist Panties

Product categories of High Waist Panties, we are specialized manufacturers from China, High Waisted Panties, High Rise Panties suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Waisted Underwear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Seamless Women Underwear High Waist Slimming Panties

    Seamless Women Underwear High Waist Slimming Panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    High Waisted Underwear Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we...

  • Women's Panties Lady Breathable Underwear Girls Sheer Panty

    Women's Panties Lady Breathable Underwear Girls Sheer Panty

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    High Waisted Underwear Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we...

  • Sexy Briefs Women's Panties Lady Breathable Underwear

    Sexy Briefs Women's Panties Lady Breathable Underwear

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    High Waisted Underwear Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we...

  • High Waist Briefs Panties Slimming Panties Underwear

    High Waist Briefs Panties Slimming Panties Underwear

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Push Up Bottom Underwear Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we...

  • Wholesale factory price backless ladies sexy panties

    Wholesale factory price backless ladies sexy panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Push Up Bottom Underwear Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we...

  • women Body Shape Underwear Women High Waist Panties

    women Body Shape Underwear Women High Waist Panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Push Up Bottom Underwear Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we...

  • high elasticity seamless underwear lifting panties

    high elasticity seamless underwear lifting panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • fashion hip panty woman underwear

    fashion hip panty woman underwear

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Breathable seamless women panties for young ladies

    Breathable seamless women panties for young ladies

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Sexy Girl Underwear Lingeries Padded Panties

    Sexy Girl Underwear Lingeries Padded Panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • New Seamless Women's High Waist Honeycomb Panties

    New Seamless Women's High Waist Honeycomb Panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Invisible Wearing Women's Panties

    Invisible Wearing Women's Panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Female Sexy Ladies Seamless Underwear panties

    Female Sexy Ladies Seamless Underwear panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Nude sexy long panty woman underwear

    Nude sexy long panty woman underwear

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Wholesale ladies seamless underwear satin panties

    Wholesale ladies seamless underwear satin panties

    • Unit Price: USD 3.4 - 3.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

China High Waist Panties Suppliers

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. is a leading Invisible Bra manufacturer, wholesaler, and exporter in China.

Our main products are silicone bras, invisible bras, cover ups as well as many other lingerie accessories.

With more than 8-year experiences in making a variety of Silicon Bras, Xinke Silicon Bra Mfg. is extremely knowledgeable in this area and prominent in domestic and international market.

Our innovative R&D team, factory production line, experienced workforce along with a well-organized management personnel have worked together to implement a strict quality control standard.

It has kept Xinke Silicon Bra Mfg. successfully growing and thriving.

To ensure clients` requirements and satisfaction, we acquired certification of ISO9001 in 2017. Furthermore, we have had the patented Silicone Bra certified by China Patent and Trademark Bureau.

We dedicate ourselves to teaming up with all our clients for achieving trustworthy partnership relations by providing the stylish, comfortable Silicon Bras!

New Products

Related Products List