Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Quji Zhao Mr. Quji Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Frauenhöschen > Höschen mit niedriger Taille

Höschen mit niedriger Taille

Produktkategorie von Höschen mit niedriger Taille, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Höschen mit niedriger Taille , Low Rise Höschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unterwäsche mit niedriger Taille R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Niedrige Taille Pad Lifter Hip Polsterte Höschen

    Niedrige Taille Pad Lifter Hip Polsterte Höschen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Hot Sale Seamless Slimming Frauen Höschen

    Hot Sale Seamless Slimming Frauen Höschen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Bequeme Menstruationshöschen für weibliche Unterwäsche

    Bequeme Menstruationshöschen für weibliche Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Hochwertiges Höschen für Frauen

    Hochwertiges Höschen für Frauen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Frauen, die Shapewear-Höschen abnehmen

    Frauen, die Shapewear-Höschen abnehmen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • sexy Dessous Damen Unterwäsche Höschen

    sexy Dessous Damen Unterwäsche Höschen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Nackte sexy kurze Unterhose Frauen Unterwäsche

    Nackte sexy kurze Unterhose Frauen Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Großhandel Damen nahtlose Unterwäsche

    Großhandel Damen nahtlose Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Damen Nahtlose Unterwäsche Frauen Bikini Höschen

    Damen Nahtlose Unterwäsche Frauen Bikini Höschen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Schutzhöschen aus Bio-Baumwolle für Damen

    Schutzhöschen aus Bio-Baumwolle für Damen

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

  • Sexy Höschen für Frauen Unterwäsche

    Sexy Höschen für Frauen Unterwäsche

    • Einheitspreis: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Reißverschlusstasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf nahtlose, gepolsterte Butt Lifter-Höschen mit hoher Taille spezialisiert und bieten reichhaltige Designs mit nahtlosen Push-up-Höschen in Serienqualität, unsichtbarem Silikon-BH und BH-Zubehör. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller von...

China Höschen mit niedriger Taille Lieferanten

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. ist ein führender Hersteller, Großhändler und Exporteur von unsichtbaren BHs in China.

Unsere Hauptprodukte sind Silikon-BHs, unsichtbare BHs, Vertuschungen sowie viele andere Dessous-Accessoires.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung einer Vielzahl von Silicon Bras ist Xinke Silicon Bra Mfg. In diesem Bereich äußerst kompetent und auf dem nationalen und internationalen Markt führend.

Unser innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam, die Produktionslinie in der Fabrik, erfahrene Mitarbeiter und ein gut organisiertes Managementpersonal haben zusammengearbeitet, um einen strengen Qualitätskontrollstandard umzusetzen.

Es hat Xinke Silicon Bra Mfg. Erfolgreich wachsen und gedeihen lassen.

Um die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir 2017 die Zertifizierung nach ISO9001 erhalten. Darüber hinaus haben wir den patentierten Silikon-BH vom China Patent and Trademark Bureau zertifizieren lassen.

Wir widmen uns der Zusammenarbeit mit all unseren Kunden, um vertrauenswürdige Partnerschaftsbeziehungen zu erreichen, indem wir die stilvollen, komfortablen Silicon Bras anbieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Regina Ms. Regina
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Products > Women's Panties > Low Waist Panties

Low Waist Panties

Product categories of Low Waist Panties, we are specialized manufacturers from China, Low Waist Panty, Low Rise Panties suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Waist Underwear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Low waist Pad Lifter Hip Padded panties

    Low waist Pad Lifter Hip Padded panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Hot sale Seamless Slimming Women Panties

    Hot sale Seamless Slimming Women Panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Female Underwear Comfortable Menstrual Panties

    Female Underwear Comfortable Menstrual Panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • High quality Women Safety period panties

    High quality Women Safety period panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • women slimming shapewear panties

    women slimming shapewear panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • sexy lingeries ladies underwear panty

    sexy lingeries ladies underwear panty

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Nude sexy short panty women underwear

    Nude sexy short panty women underwear

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Wholesale ladies seamless underwear

    Wholesale ladies seamless underwear

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Ladies Seamless Underwear Women Bikini Panties

    Ladies Seamless Underwear Women Bikini Panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Womens Organic Cotton Protective Panties

    Womens Organic Cotton Protective Panties

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

  • Sexy Panties For Women Underwear

    Sexy Panties For Women Underwear

    • Unit Price: USD 2.4 - 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: zipper bag

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in High Waist Seamless Padded Butt Lifter Panties for many year We have profuse designs with series quality grade of seamless push up panties invisible silicone bra and bra accessories our price is very competitive because we are manufacturer of push up panty we are the source Underwear...

China Low Waist Panties Suppliers

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. is a leading Invisible Bra manufacturer, wholesaler, and exporter in China.

Our main products are silicone bras, invisible bras, cover ups as well as many other lingerie accessories.

With more than 8-year experiences in making a variety of Silicon Bras, Xinke Silicon Bra Mfg. is extremely knowledgeable in this area and prominent in domestic and international market.

Our innovative R&D team, factory production line, experienced workforce along with a well-organized management personnel have worked together to implement a strict quality control standard.

It has kept Xinke Silicon Bra Mfg. successfully growing and thriving.

To ensure clients` requirements and satisfaction, we acquired certification of ISO9001 in 2017. Furthermore, we have had the patented Silicone Bra certified by China Patent and Trademark Bureau.

We dedicate ourselves to teaming up with all our clients for achieving trustworthy partnership relations by providing the stylish, comfortable Silicon Bras!

New Products

Related Products List