Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Quji Zhao Mr. Quji Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Unsichtbarer Stoff-BH > Wing Invisible Cloth Bra

Wing Invisible Cloth Bra

Produktkategorie von Wing Invisible Cloth Bra, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, BH-Flügel , Magic Wing Bra Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Engelsflügel-BH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Selbstklebender rückenfreier Büstenhalter nahtloser BH

    Selbstklebender rückenfreier Büstenhalter nahtloser BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sticky Silicone Push Up BHs für Frauen

    Sticky Silicone Push Up BHs für Frauen

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Blackless Sticky Silicone Push Up BHs

    Blackless Sticky Silicone Push Up BHs

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebender trägerloser BH für Frauen

    Selbstklebender trägerloser BH für Frauen

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Bruststraffung Unsichtbarer Silikon Push Up BH

    Bruststraffung Unsichtbarer Silikon Push Up BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sexy Womens Invisible Gather Bra

    Sexy Womens Invisible Gather Bra

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Nahtloser unsichtbarer Silikon-BH Push-Up-BH

    Nahtloser unsichtbarer Silikon-BH Push-Up-BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Stick Gel Trägerlose BHs Silikon-BHs

    Stick Gel Trägerlose BHs Silikon-BHs

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Trägerloser BH Unsichtbarer selbstklebender BH

    Trägerloser BH Unsichtbarer selbstklebender BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Trägerloser BH Selbstklebender BH

    Trägerloser BH Selbstklebender BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Frauen Atmungsaktiver selbstklebender Push-Up-BH

    Frauen Atmungsaktiver selbstklebender Push-Up-BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Backless Gel Push Up BH aufkleben

    Backless Gel Push Up BH aufkleben

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Silikonkleber auf rückenfreiem BH

    Silikonkleber auf rückenfreiem BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Trägerlose unsichtbare BHs zum Verkauf heiß

    Trägerlose unsichtbare BHs zum Verkauf heiß

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Silikon trägerloses sexy Mädchen Klebender BH

    Silikon trägerloses sexy Mädchen Klebender BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Nahtloser Push-Up-BH für Damen

    Nahtloser Push-Up-BH für Damen

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Silikon Selbstklebender Stick On Gel BH

    Silikon Selbstklebender Stick On Gel BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sexy trägerloser BH Open Back Push Up BH

    Sexy trägerloser BH Open Back Push Up BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebender Silikon-BH für Frauen

    Selbstklebender Silikon-BH für Frauen

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Zurück Push Up Unsichtbarer rutschfester BH

    Zurück Push Up Unsichtbarer rutschfester BH

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebende BH-Cups aus Silikon

    Selbstklebende BH-Cups aus Silikon

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

China Wing Invisible Cloth Bra Lieferanten

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. ist ein führender Hersteller, Großhändler und Exporteur von unsichtbaren BHs in China.

Unsere Hauptprodukte sind Silikon-BHs, unsichtbare BHs, Vertuschungen sowie viele andere Dessous-Accessoires.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung einer Vielzahl von Silicon Bras ist Xinke Silicon Bra Mfg. In diesem Bereich äußerst kompetent und auf dem nationalen und internationalen Markt führend.

Unser innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam, die Produktionslinie in der Fabrik, erfahrene Mitarbeiter und ein gut organisiertes Managementpersonal haben zusammengearbeitet, um einen strengen Qualitätskontrollstandard umzusetzen.

Es hat Xinke Silicon Bra Mfg. Erfolgreich wachsen und gedeihen lassen.

Um die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir 2017 die Zertifizierung nach ISO9001 erhalten. Darüber hinaus haben wir den patentierten Silikon-BH vom China Patent and Trademark Bureau zertifizieren lassen.

Wir widmen uns der Zusammenarbeit mit all unseren Kunden, um vertrauenswürdige Partnerschaftsbeziehungen zu erreichen, indem wir die stilvollen, komfortablen Silicon Bras anbieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Regina Ms. Regina
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Products > Invisible Cloth Bra > Wing Invisible Cloth Bra

Wing Invisible Cloth Bra

Product categories of Wing Invisible Cloth Bra, we are specialized manufacturers from China, Bra Wings, Magic Wing Bra suppliers/factory, wholesale high-quality products of Angel Wing Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Self Adhesive Backless Brassieres Seamless Bra

    Self Adhesive Backless Brassieres Seamless Bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sticky Silicone Push Up bras for women

    Sticky Silicone Push Up bras for women

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Blackless Sticky Silicone Push Up bras

    Blackless Sticky Silicone Push Up bras

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Women Self Adhesive Strapless bra

    Women Self Adhesive Strapless bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Breast Lift Invisible Silicone Push Up Bra

    Breast Lift Invisible Silicone Push Up Bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sexy Womens Invisible Gather Bra

    Sexy Womens Invisible Gather Bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Seamless Invisible Silicone Bra Push Up Bra

    Seamless Invisible Silicone Bra Push Up Bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Stick Gel Strapless Bras Silicone Bras

    Stick Gel Strapless Bras Silicone Bras

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Strapless Bra Invisible Self Adhesive Bra

    Strapless Bra Invisible Self Adhesive Bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Strapless Adhesive Bra Self Adhesive bra

    Strapless Adhesive Bra Self Adhesive bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • women Breathable Self Adhesive Push Up Bra

    women Breathable Self Adhesive Push Up Bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Stick On Backless Gel Push Up bra

    Stick On Backless Gel Push Up bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Silicone Adhesive Stick On Backless bra

    Silicone Adhesive Stick On Backless bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Strapless Invisible Bras On Sale Hot

    Strapless Invisible Bras On Sale Hot

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • silicone strapless sexy girl Adhesive bra

    silicone strapless sexy girl Adhesive bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Women Seamless Push-Up Bra For Ladies

    Women Seamless Push-Up Bra For Ladies

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Silicone Self-adhesive Stick On Gel bra

    Silicone Self-adhesive Stick On Gel bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sexy Strapless Bra Open Back Push Up bra

    Sexy Strapless Bra Open Back Push Up bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Self Adhesive Silicone Bra For Women

    Self Adhesive Silicone Bra For Women

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Back Push Up Invisible Non-Slip Bra

    Back Push Up Invisible Non-Slip Bra

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Self-Adhesive Silicone cloth bra cups

    Self-Adhesive Silicone cloth bra cups

    • Unit Price: USD 1.5 - 1.7 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

China Wing Invisible Cloth Bra Suppliers

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. is a leading Invisible Bra manufacturer, wholesaler, and exporter in China.

Our main products are silicone bras, invisible bras, cover ups as well as many other lingerie accessories.

With more than 8-year experiences in making a variety of Silicon Bras, Xinke Silicon Bra Mfg. is extremely knowledgeable in this area and prominent in domestic and international market.

Our innovative R&D team, factory production line, experienced workforce along with a well-organized management personnel have worked together to implement a strict quality control standard.

It has kept Xinke Silicon Bra Mfg. successfully growing and thriving.

To ensure clients` requirements and satisfaction, we acquired certification of ISO9001 in 2017. Furthermore, we have had the patented Silicone Bra certified by China Patent and Trademark Bureau.

We dedicate ourselves to teaming up with all our clients for achieving trustworthy partnership relations by providing the stylish, comfortable Silicon Bras!

New Products

Related Products List