Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Quji Zhao Mr. Quji Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Unsichtbarer Stoff-BH > Mango Invisible Cloth Bra

Mango Invisible Cloth Bra

Produktkategorie von Mango Invisible Cloth Bra, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mango Bra , Kleiner Mango BH Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mango Invisible Bra R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Frauenkleber trägerlos Push Up Bralette

    Frauenkleber trägerlos Push Up Bralette

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Unsichtbare klebrige Silikon-BHs für Frauen

    Unsichtbare klebrige Silikon-BHs für Frauen

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Silikon Push Up Damenunterwäsche Invisible Bras

    Silikon Push Up Damenunterwäsche Invisible Bras

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebender trägerloser Schnür-BH für Frauen

    Selbstklebender trägerloser Schnür-BH für Frauen

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Silikon BH Unsichtbarer Push Up Sexy BH

    Silikon BH Unsichtbarer Push Up Sexy BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sticky Hochzeitsfeier Front trägerlosen BH

    Sticky Hochzeitsfeier Front trägerlosen BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Frauen unsichtbarer BH Super Push Up BH

    Frauen unsichtbarer BH Super Push Up BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebender Sticky-BH zum Schnüren

    Selbstklebender Sticky-BH zum Schnüren

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Trägerloser sexy Brustblüten unsichtbarer BH

    Trägerloser sexy Brustblüten unsichtbarer BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sexy Mango Form Unsichtbarer Schnür-BH

    Sexy Mango Form Unsichtbarer Schnür-BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Invisible Adhesive Womens Girls Bra

    Invisible Adhesive Womens Girls Bra

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • selbstklebender Push-up rückenfreier trägerloser unsichtbarer BH

    selbstklebender Push-up rückenfreier trägerloser unsichtbarer BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Damenunterwäsche sexy Schnür-BHs

    Damenunterwäsche sexy Schnür-BHs

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Silikon trägerloser Push-Up-unsichtbarer BH

    Silikon trägerloser Push-Up-unsichtbarer BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Trägerlose Push-Up-BHs in Mango-Form aus Silikon

    Trägerlose Push-Up-BHs in Mango-Form aus Silikon

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sticky trägerlose BH Dessous Plus Size für Frauen

    Sticky trägerlose BH Dessous Plus Size für Frauen

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebender nahtloser Silikon-BH mit Frontverschluss

    Selbstklebender nahtloser Silikon-BH mit Frontverschluss

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Unsichtbarer Push Up BH Sexy BHs

    Unsichtbarer Push Up BH Sexy BHs

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Selbstklebender BH Stick On Magic Push-Up-BH

    Selbstklebender BH Stick On Magic Push-Up-BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Sexy Invisible Bras Silikon Selbstklebender BH

    Sexy Invisible Bras Silikon Selbstklebender BH

    • Einheitspreis: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. Hergestellt aus hochwertigem Stoffmaterial. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit echtem und weichem Gefühl, komfortabler 5. Bruststraffung, nach oben drücken 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien Kleidern, Neckholder- oder Abendkleidern 7....

  • Push Up BH Brustspitzen-BH einsetzen

    Push Up BH Brustspitzen-BH einsetzen

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

China Mango Invisible Cloth Bra Lieferanten

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. ist ein führender Hersteller, Großhändler und Exporteur von unsichtbaren BHs in China.

Unsere Hauptprodukte sind Silikon-BHs, unsichtbare BHs, Vertuschungen sowie viele andere Dessous-Accessoires.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung einer Vielzahl von Silicon Bras ist Xinke Silicon Bra Mfg. In diesem Bereich äußerst kompetent und auf dem nationalen und internationalen Markt führend.

Unser innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam, die Produktionslinie in der Fabrik, erfahrene Mitarbeiter und ein gut organisiertes Managementpersonal haben zusammengearbeitet, um einen strengen Qualitätskontrollstandard umzusetzen.

Es hat Xinke Silicon Bra Mfg. Erfolgreich wachsen und gedeihen lassen.

Um die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir 2017 die Zertifizierung nach ISO9001 erhalten. Darüber hinaus haben wir den patentierten Silikon-BH vom China Patent and Trademark Bureau zertifizieren lassen.

Wir widmen uns der Zusammenarbeit mit all unseren Kunden, um vertrauenswürdige Partnerschaftsbeziehungen zu erreichen, indem wir die stilvollen, komfortablen Silicon Bras anbieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Regina Ms. Regina
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Products > Invisible Cloth Bra > Mango Invisible Cloth Bra

Mango Invisible Cloth Bra

Product categories of Mango Invisible Cloth Bra, we are specialized manufacturers from China, Mango Bra, Little Mango Bra suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mango Invisible Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Women Adhesive Strapless Push Up Bralette

    Women Adhesive Strapless Push Up Bralette

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Invisible Silicone Sticky Bras For Women

    Invisible Silicone Sticky Bras For Women

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Silicone Push Up women's underwear Invisible Bras

    Silicone Push Up women's underwear Invisible Bras

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Women Self Adhesive Strapless lace up bra

    Women Self Adhesive Strapless lace up bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Silicone Bra Invisible Push Up Sexy bra

    Silicone Bra Invisible Push Up Sexy bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sticky Wedding Party Front Strapless Bra

    Sticky Wedding Party Front Strapless Bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Women Invisible Bra Super Push Up bra

    Women Invisible Bra Super Push Up bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • lace up Self-Adhesive Sticky bra

    lace up Self-Adhesive Sticky bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Strapless Sexy Breast Petals invisible bra

    Strapless Sexy Breast Petals invisible bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sexy mango shape Invisible lace up Bra

    Sexy mango shape Invisible lace up Bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Invisible Adhesive Womens Girls Bra

    Invisible Adhesive Womens Girls Bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • adhesive push-up backless strapless invisible bra

    adhesive push-up backless strapless invisible bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • women underwear sexy lace up Bras

    women underwear sexy lace up Bras

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Silicone Strapless Push Up Invisible Bra

    Silicone Strapless Push Up Invisible Bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Silicone Strapless Push Up mango shape bras

    Silicone Strapless Push Up mango shape bras

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sticky Strapless Bra Lingerie Plus Size for Women

    Sticky Strapless Bra Lingerie Plus Size for Women

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Self-Adhesive Silicone Seamless Front Closure bra

    Self-Adhesive Silicone Seamless Front Closure bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Invisible Push Up Bra Sexy Bras

    Invisible Push Up Bra Sexy Bras

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Self Adhesive bra Stick On Magic Push-Up bra

    Self Adhesive bra Stick On Magic Push-Up bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Sexy Invisible Bras Silicone Self Adhesive bra

    Sexy Invisible Bras Silicone Self Adhesive bra

    • Unit Price: USD 1.7 - 1.9 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Push Up Bra Insert Breast lace Bra

    Push Up Bra Insert Breast lace Bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

China Mango Invisible Cloth Bra Suppliers

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. is a leading Invisible Bra manufacturer, wholesaler, and exporter in China.

Our main products are silicone bras, invisible bras, cover ups as well as many other lingerie accessories.

With more than 8-year experiences in making a variety of Silicon Bras, Xinke Silicon Bra Mfg. is extremely knowledgeable in this area and prominent in domestic and international market.

Our innovative R&D team, factory production line, experienced workforce along with a well-organized management personnel have worked together to implement a strict quality control standard.

It has kept Xinke Silicon Bra Mfg. successfully growing and thriving.

To ensure clients` requirements and satisfaction, we acquired certification of ISO9001 in 2017. Furthermore, we have had the patented Silicone Bra certified by China Patent and Trademark Bureau.

We dedicate ourselves to teaming up with all our clients for achieving trustworthy partnership relations by providing the stylish, comfortable Silicon Bras!

New Products

Related Products List