Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Quji Zhao Mr. Quji Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Unsichtbarer Stoff-BH > Spitze unsichtbarer BH

Spitze unsichtbarer BH

Produktkategorie von Spitze unsichtbarer BH, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spitze unsichtbarer BH , Atmungsaktiver Spitzen-BH Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trägerloser Push-Up-BH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Silikon-BH Push Up Brustaufkleber

    Silikon-BH Push Up Brustaufkleber

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Unsichtbarer Push-Up-Stick am selbstklebenden BH

    Unsichtbarer Push-Up-Stick am selbstklebenden BH

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Unsichtbarer Push Up Stick On Spitzen-BH

    Unsichtbarer Push Up Stick On Spitzen-BH

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Trägerlose Dessous Cup Stealth Backless BHs

    Trägerlose Dessous Cup Stealth Backless BHs

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Selbstklebende Schnür-BHs aufkleben

    Selbstklebende Schnür-BHs aufkleben

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Frauen Silikon BH Unsichtbarer Push Up BH

    Frauen Silikon BH Unsichtbarer Push Up BH

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Silikon-Spitzen-BH mit Frontverschluss

    Silikon-Spitzen-BH mit Frontverschluss

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Selbstklebender trägerloser Push-Up-BH

    Selbstklebender trägerloser Push-Up-BH

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Frontverschluss Unsichtbarer Silikontuch-BH

    Frontverschluss Unsichtbarer Silikontuch-BH

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Xinke

    • Verpakung: Farbe boc Verpackung oder kundenspezifisch nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/day

    Eigenschaften: * Sticky Lifting: Machen Sie nicht nur Brustwarzen unter Kleidern unsichtbar, sondern heben Sie auch Brüste so frech an, wie Sie es für Natural Upper Cleavage und Tonus Looking Breasts möchten. Entwickelt, um sich wie eine natürliche Ergänzung Ihres Körpers zu fühlen. * Unsichtbar: Nahtlos an den...

  • Spitze Push Up BH für Damen

    Spitze Push Up BH für Damen

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Gel Push Up Trägerloser rückenfreier Spitzen-BH

    Gel Push Up Trägerloser rückenfreier Spitzen-BH

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Silikonkleber auf Mango-BH kleben

    Silikonkleber auf Mango-BH kleben

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Unsichtbarer trägerloser rückenfreier Mango-BH-Cup aus Spitze

    Unsichtbarer trägerloser rückenfreier Mango-BH-Cup aus Spitze

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Silikonkleber Sticky Gel Push Up BH

    Silikonkleber Sticky Gel Push Up BH

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Backless Stealth Selbstklebender Silikon-BH

    Backless Stealth Selbstklebender Silikon-BH

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Selbstklebende Push Up Mango Sticky BHs

    Selbstklebende Push Up Mango Sticky BHs

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Gel Push Up Trägerloser Unsichtbarer Rückenloser BH

    Gel Push Up Trägerloser Unsichtbarer Rückenloser BH

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Spitze BH Zubehör Silikon Push Up BH

    Spitze BH Zubehör Silikon Push Up BH

    • Einheitspreis: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbboxverpackung, kann nach Kundenwunsch angepasst werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

    Produktbeschreibung Wir sind seit vielen Jahren auf Push-up-Nippelabdeckungen spezialisiert und bieten umfangreiche Designs mit Push-up-Nippelabdeckungen in Serienqualität, unsichtbarem BH usw. Unser Preis ist sehr wettbewerbsfähig, weil wir Hersteller sind, wir sind die Quelle. Brustwarzenbezug Ist vollständig...

  • Neuer Ankunfts-Frauen-reizvoller trägerloser Büstenhalter

    Neuer Ankunfts-Frauen-reizvoller trägerloser Büstenhalter

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbenkastenverpackung, kann entsprechend den Anforderungen unserer Kunden kundenspezifisch anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. aus hochwertigem stoff material. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit realem und weichem Gefühl bequemer 5. Bruststraffung, Push up 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien, Neckholder- oder Abendkleidern 7. Waschbar und wiederverwendbar...

  • Selbstklebender Silikon-Stoff-BH

    Selbstklebender Silikon-Stoff-BH

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbenkastenverpackung, kann entsprechend den Anforderungen unserer Kunden kundenspezifisch anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. aus hochwertigem stoff material. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit realem und weichem Gefühl bequemer 5. Bruststraffung, Push up 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien, Neckholder- oder Abendkleidern 7. Waschbar und wiederverwendbar...

  • Trägerlose unsichtbare BHs für Damen

    Trägerlose unsichtbare BHs für Damen

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Marke: Mobobo

    • Verpakung: Farbenkastenverpackung, kann entsprechend den Anforderungen unserer Kunden kundenspezifisch anpassen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

    Produktbeschreibung 1. aus hochwertigem stoff material. 2. Starker Kleber, klebriger 3. Trägerlos und rückenfrei, mehr Freiheit 4. Mit realem und weichem Gefühl bequemer 5. Bruststraffung, Push up 6. Unsichtbar, perfekt zum Tragen unter rückenfreien, Neckholder- oder Abendkleidern 7. Waschbar und wiederverwendbar...

China Spitze unsichtbarer BH Lieferanten

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. ist ein führender Hersteller, Großhändler und Exporteur von unsichtbaren BHs in China.

Unsere Hauptprodukte sind Silikon-BHs, unsichtbare BHs, Vertuschungen sowie viele andere Dessous-Accessoires.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Herstellung einer Vielzahl von Silicon Bras ist Xinke Silicon Bra Mfg. In diesem Bereich äußerst kompetent und auf dem nationalen und internationalen Markt führend.

Unser innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam, die Produktionslinie in der Fabrik, erfahrene Mitarbeiter und ein gut organisiertes Managementpersonal haben zusammengearbeitet, um einen strengen Qualitätskontrollstandard umzusetzen.

Es hat Xinke Silicon Bra Mfg. Erfolgreich wachsen und gedeihen lassen.

Um die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir 2017 die Zertifizierung nach ISO9001 erhalten. Darüber hinaus haben wir den patentierten Silikon-BH vom China Patent and Trademark Bureau zertifizieren lassen.

Wir widmen uns der Zusammenarbeit mit all unseren Kunden, um vertrauenswürdige Partnerschaftsbeziehungen zu erreichen, indem wir die stilvollen, komfortablen Silicon Bras anbieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Regina Ms. Regina
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd.

Home > Products > Invisible Cloth Bra > Lace Invisible Bra

Lace Invisible Bra

Product categories of Lace Invisible Bra, we are specialized manufacturers from China, Lace Invisible Bra, Breathable Lace Bra suppliers/factory, wholesale high-quality products of Strapless Push Up Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Silicone Bra Push Up Breast Sticker

    Silicone Bra Push Up Breast Sticker

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Invisible Push Up Stick On Self Adhesive bra

    Invisible Push Up Stick On Self Adhesive bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Invisible Push Up Stick On lace bra

    Invisible Push Up Stick On lace bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Strapless Lingerie Cup Stealth Backless bras

    Strapless Lingerie Cup Stealth Backless bras

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Stick On Self Adhesive Front Lacing Bras

    Stick On Self Adhesive Front Lacing Bras

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Women Silicone Bra Invisible Push Up bra

    Women Silicone Bra Invisible Push Up bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Front Closure silicone cloth lace bra

    Front Closure silicone cloth lace bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Self-Adhesive Push Up Strapless bra

    Self-Adhesive Push Up Strapless bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • Front Closure Invisible Silicone cloth Bra

    Front Closure Invisible Silicone cloth Bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Xinke

    • Packaging: Color boc packing or custom according to customer requirment

    • Supply Ability: 1000/day

    Features Sticky Lifting Not only make nipples invisible under dresses but also lift boobs as perky as you want for Natural Upper Cleavage and Tonus Looking Breasts Designed to feel like a natural addition to your body Invisible Seamless to the outlines of your bust Back of the product is slightly concave to help...

  • lace Push Up Bra For Ladies

    lace Push Up Bra For Ladies

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Gel Push Up Strapless Backless lace bra

    Gel Push Up Strapless Backless lace bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Silicone Adhesive Stick on mango bra

    Silicone Adhesive Stick on mango bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Invisible Strapless Backless lace mango Bra Cup

    Invisible Strapless Backless lace mango Bra Cup

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Silicone Adhesive Sticky Gel Push Up bra

    Silicone Adhesive Sticky Gel Push Up bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Backless Stealth Self Adhesive silicone bra

    Backless Stealth Self Adhesive silicone bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Self-Adhesive Push Up mango Sticky Bras

    Self-Adhesive Push Up mango Sticky Bras

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • Gel Push Up Strapless Invisible Backless Bra

    Gel Push Up Strapless Invisible Backless Bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • lace Bra Accessories Silicone Push Up bra

    lace Bra Accessories Silicone Push Up bra

    • Unit Price: USD 2.2 - 2.4 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 2000

    Product description Specialized in push up nipple cover for many year We have profuse designs with series quality grade of push up nipple cover invisible bra and so on our price is very competitive because we are manufacturer we are the source Nipple cover Is fully adhesive providing you comfortable padding and...

  • New Arrival Women Sexy Strapless bra

    New Arrival Women Sexy Strapless bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Self adhesive silicone cloth bra

    Self adhesive silicone cloth bra

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

  • Strapless Invisible Bras for women

    Strapless Invisible Bras for women

    • Unit Price: USD 2 - 2.2 / Pair

    • Brand: Mobobo

    • Packaging: Color box packing, can custom according to our clients requirements ​

    • Supply Ability: 20000

    Product description 1 Made of high quality fabric material 2 Strong adhesive More sticky 3 Strapless and backless More freedom 4 With real and soft feeling More comfortable 5 Breast lifts Push up 6 Invisible perfect to be worn under backless halter or evening dresses 7 Washable and reusable Product information Item...

China Lace Invisible Bra Suppliers

Guangzhou Xinke Silicone Products Co., Ltd. is a leading Invisible Bra manufacturer, wholesaler, and exporter in China.

Our main products are silicone bras, invisible bras, cover ups as well as many other lingerie accessories.

With more than 8-year experiences in making a variety of Silicon Bras, Xinke Silicon Bra Mfg. is extremely knowledgeable in this area and prominent in domestic and international market.

Our innovative R&D team, factory production line, experienced workforce along with a well-organized management personnel have worked together to implement a strict quality control standard.

It has kept Xinke Silicon Bra Mfg. successfully growing and thriving.

To ensure clients` requirements and satisfaction, we acquired certification of ISO9001 in 2017. Furthermore, we have had the patented Silicone Bra certified by China Patent and Trademark Bureau.

We dedicate ourselves to teaming up with all our clients for achieving trustworthy partnership relations by providing the stylish, comfortable Silicon Bras!

New Products

Related Products List